Wir stellen uns vor

Wir stellen uns vor.

Wir sind ein junger, dynamischer Frauenchor mit einer Mitgliederzahl von mehr als 60 singbegeisterten Ladies verschiedener Altersklassen, aus vielen verschiedenen Orten des Kreises Heinsberg und über die Kreisgrenze hinaus.

Mit unserer Ausrichtung, moderne Popmusik in Verbindung mit Bewegung, Choreografie und Show bringen wir den Menschen unsere Musik näher.

Nicht nur das Singen, sondern auch die tolle Gemeinschaft mit vielen Freundschaften, die sich innerhalb kürzester Zeit gebildet hat ist bezeichnend für unseren Chor.

Unser Repertoire umfasst Musiktitel und Musicalhits wie „Fix you“ „Viva la Vida“, „Farbenspiel des Winds“, „Make you feel my love“, „Ich gehör nur mir“, „Mamma Mia“ ein Abba-Medley, ein „Grease-Medley“, „Gabriella“ und „Fly with me“ aus dem Film As it is in heaven, „Umbrella“, „Perfect“ und viele andere mehr.

Auch für die Weihnachtszeit sind wir mit modernen und klassischen Weihnachtsliedern gut gerüstet.

Mit Hilde Ubben – unserer musikalischen Leiterin – haben wir eine Dirigentin gefunden, die uns mit Spaß und Freude immer wieder vor neue Herausforderungen stellt.

Unsere wöchentlichen Proben finden mittwochs von 19.45 Uhr bis 21.30 Uhr im Pfarrheim Braunsrath, Clemensstr. 71, 52525 Waldfeucht-Braunsrath statt.

Hast du Lust mit uns zu singen? Neue Sängerinnen sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Schau doch mittwochs einfach mal für ein Probesingen bei uns herein! Wir freuen uns auf dich!