Wir stellen uns vor

Wir stellen uns vor.

Wir sind ein junger, dynamischer Frauenchor von zur Zeit 63 Ladies verschiedener Altersklassen, aus vielen verschiedenen Orten des Kreises Heinsberg und über die Kreisgrenze hinaus, bei denen die Freude am Singen einen hohen Stellenwert einnimmt.

Nicht nur das Singen, sondern auch die tolle Gemeinschaft mit vielen Freundschaften, die sich innerhalb kürzester Zeit gebildet hat ist bezeichnend für unseren Chor.

Unser Repertoire – die moderne Popmusik - umfasst Musiktitel und Musicalhits wie „Viva la Vida“ von Coldplay, „Rolling in the deep“ und „Make you feel my love“ von Adele Adkins, „Ich gehör nur mir“ aus dem Musical Elisabeth, „Mamma Mia“ ein Abba-Medley, ein „Grease-Medley“, „Gabriella“ und „Fly with me“ aus dem Film As it is in heaven, „Umbrella von The Baseballs und viele andere.

Auch für die Weihnachtszeit sind wir mit modernen und klassischen Weihnachtsliedern gut gerüstet.

Mit Hilde Ubben – unserer musikalischen Leiterin – haben wir eine Dirigentin gefunden, die uns mit Spaß und Freude immer wieder vor neue Herausforderungen stellt.

Unsere wöchentlichen Proben finden mittwochs von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr im Pfarrheim Braunsrath, Clemensstr. 71, 52525 Waldfeucht-Braunsrath statt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Neue Sängerinnen sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Schau doch mittwochs einfach mal für ein Probesingen bei uns herein! Wir freuen uns auf dich!